Seite 1 von 6
#1 [PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future von Riah 23.08.2016 21:25

avatar



►Privates Rollenspiel von Riah, zoe und Windmelodie◄

#2 RE: [PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future von Riah 24.08.2016 21:43

avatar

15. August | Sonntag - 10 Uhr
Es war soweit: Der Bahnhof auf dem Festland war voll. Überall verabschiedeten sich Eltern überschwänglich von ihren Kindern, andere warteten einfach nur ruhig auf den Übersee-Zug.
Um Punkt 10 Uhr fuhr er dann ein. Ein letztes Mal wanken alle, dann fuhr die Maschine langsam aus und nahm Kurs auf die Hauptinsel des Jurassic Fight Clubs.
Drinnen entflammte sofort eine Diskussion über Dinosaurier. Die ersten Lager Bildeten sich, erste Freund- und Feinschaften waren recht schnell zu erkennen.
Nach einigen Minuten der hitzigen Gespräche, wurde der Zug langsamer, die Durchsage ertönte.
"Willkommen auf der Insel des Jurassic Fight Clubs. Wir wünschen allen einen angenehmen Aufenthalte."
Sofort sprangen die meisten Schüler auf, jeder wollte der Erste sein und langsam drücken sich alle die Nasen an den Scheiben platt.
Endlich gingen die Türen auf, die Massen strömten aus den Wagons.

#3 RE: [PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future von Riah 24.08.2016 21:44

avatar

Noemi || 15. August | Sonntag - 10 Uhr
Mit Kopfhörern in den Ohren wartete sie, bis die meisten ausgestiegen waren, erst dann schaltete sie ihr Handy aus und steckte es in ihre Umhängetasche.
"Freiheit!~", lachte sie und sprang aus dem Zug. Hier gab es so viel zu sehen und nun würde sie ganze DREI Jahre auf diese unglaubliche Schule gehen können! Natürlich, das Highlight waren die Dinosaurier... und sie hatte leider keine Ahnung, was sie nehmen sollte. Ganz klar: Sauropoden hatte sie bei den Vorwahlen angegeben - aber davon gab es unglaublich viele!
Jetzt musste sie erst einmal, wie alle anderen Schüler, zur Jahrgangsleiterin. Sie zu finden war leicht. Es hatte sich bereits ein großer Kreis von fast 200 Schülern um sie und ihren Ankylosaurus gebildet.

#4 RE: [PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future von Windmelodie 24.08.2016 21:59

avatar

Alyra
Warum wollte eigentlich jeder als erstes nach draußen ? Klar, da draußen wartete fast schon eine neue Welt, aber da musste man sich doch nicht durchdrängeln..
Nun ja.. Auf jeden Fall stieg Alyra als eine der letzten aus und war wie fast jeder einen Moment lang nicht mehr anwesend. Nach einem kurzen Moment hatte
sich das Mädchen wieder etwas gefasst und sah nun, dass sich ein großer Kreis um eine Frau mit ihrem Ankylosaurus gebildet hatte. Wahrscheinlich war sie
hier die Anlaufstelle, so stellte sich Alyra zu den anderen und war gespannt auf alles kommende. Sie konnte es noch immer nicht fassen, sie hatte es tatsächlich
geschafft.. Sie könnte noch immer vor Freude in die Luft springen aber dies ließ sie erstmal, nachher dachten die anderen noch dass sie verrückt war.

#5 RE: [PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future von zoe 24.08.2016 22:07

avatar

Muraco

Er wank seinen Eltern zu und schenkte seinem Onkel noch ein Lächeln zum Abschied. Er war extra von weit her gekommen um seinen Neffen zu verabschieden.
Muraco konnte schon das genervte Augenrollen seines Vaters hinter sich sehen, als er beim loslaufen die Kopfhörer aufsetzte und einen seiner Lieblingssongs abspielte.
Gerade auf die große Traube zu, die sich um seine neue Klassenlehrerin bildete. Ihr Dino begrüßte die andren Schüler während dessen.
Gelangweilt stellte er die Musik lauter und stellte sich hinter ein paar großere Leute um nicht groß auf zu fallen. Muraco hatte nur wenig Lust bei seinem ersten Tag direkt die Kopfhörer zu verlieren.
Neben ihm brabbelten drei Mädchen etwas von ihren neusten Taschen und wie sie ihre Dinos schmücken werden.
"Tzzz...Sollen sie doch Zuhause mit ihren Püppchen spielen...".
Irgendwann interessierte es ihn doch was die Frau dort mit den Schülern besprach und der Junge stellte die Musik leiser um wenigstens ein bisschen was zu hören.

#6 RE: [PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future von Riah 24.08.2016 22:30

avatar

Ms. Adams || 15. August | Sonntag - 10 Uhr
"Auf ein neues Jahr, hm?", lächelte sie und klopfte ihrem Tier den Kopf. Der Ankylosaurs schnaubte und donnerte seine Keule dreimal auf die Erde, nun sahen alle zu ihnen.
Als nun endlich alle zuhörten, begann sie mit der Begrüßung. "Willkommen im Jurassic Fight Club. Mein Name ist Ms. Adams und ich bein eure Jahrgangsleiterin. Ich werde euch die nächsten drei Jahre in den Fächern Sport und Kampf unterrichten und euch bei der Pflege der Tiere über die Schulter gucken.", sagte sie so laut, dass es alle hören konnten. Dieses Jahr gab es fast keine Schüler, die das Jahr wiederholten, dennoch war der Kurs seit einigen Jahren wieder recht klein. 200 Schüler waren es dieses Mal. "Ich weiß, ihr würdet am liebsten sofort zu den Dinosauriern, aber vorher müsst ihr euch noch die Zimmer einteilen. Dafür bitte ich euch jetzt erstmal, euch in die Gruppen aufzuteilen! Alle, die sich für die gemischten Zimmer eingetragen haben, gehen bitte da hin. Die restlichen Mädchen hier und die Jungs dort hin. Die Gruppen gehen bitte zusammen in den Empfangsbereich und warten dort kurz. Ihr werdet dann auf die Etagen gebracht. Wenn ihr euch dort für die Zimmer eingeschrieben habt, könnt ihr eure Koffer aus der Eingangshalle holen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.", rief sie mit einem Lächeln.

#7 RE: [PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future von Windmelodie 24.08.2016 22:41

avatar

Alyra
Die Frau, die das Wort erhob machte auf das Mädchen einen recht freundlichen Eindruck. Kurz fragte sie sich wie ihre Lehrer wohl sein würden. Hoffentlich waren sie auch
ganz nett. Und kurz fühlte sich Alyra ertappt als Ms. Adams sagte, dass sie erstmal die Sache mit den Zimmern regeln sollten ehe sie zu den Dinosauriern gehen konnten.
Natürlich wäre sie am liebsten zuerst zu den Dinosauriern gegangen, aber die liefen ja nicht weg. Alyra folgte der Anweisung der Frau und ging zu der Gruppe, die sich für
gemischte Zimmer entschieden hatte.

#8 RE: [PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future von Riah 24.08.2016 22:42

avatar

Noemi || 15. August | Sonntag - 10 Uhr
Sie freute sich schon darauf, die Zimmer zu beziehen. Getrennte Geschlechter war schon langweilig genug, deshalb hatte sie sich für gemischte Zimmer eingeteilt. Hoffentlich würde sie nette Leute finden, bloß keine Beauty Tussen... Eigentlich war sie sonst recht offen. Gemischte Gruppe, check. Der Weg zu den Schulgebäuden dauerte ein paar Minuten, doch dann waren sie da. Die Wohntürme waren einfach unglaublich schön. Sie drehte sich ein ein paar Mal um, sah sich alles genau an, dann knallte sie gegen jemanden. "Oh, hey. Sorry!", sagte sie schnell und kratzte sich verlegen am Kopf. Sie hatte das recht kleine Mädchen vor ihr nicht wirklich geschubst, trotzdem. "Ich war grad etwas... vom Blick angetan.", erklärte sie grinsend und sah dem Mädchen lächelnd in die grünen Augen.

#9 RE: [PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future von zoe 24.08.2016 22:48

avatar

Muraco

Er gähnte und schlenderte zur gemischten Gruppe. Gut das er zugehört hatte, ansonsten stände er nun verplant dort.
Er betrat die Eingangshalle und stellte sich Abseids mit verschränkten Armen an eine Wand, packte die Kopfhörer ein und schaute sich um.
Die Frau war ihm ein bisschen zu nett, allerdings konnte er sich ja auch irren und diese Lehrerin war wirklich Sympathisch? Wer weiß.
Weiter hinten beobachtete Muraco wie zwei Mädchen zusammen stießen. Unkommentiert ließ er das stehen und rollte nur mit den Augen.
Auf der andren Seite, relativ nahe, legte sich ein Junge, er sah nach einem Türke aus, mit einem kleinere Jungen an, mit blauen Augen und blonden Haaren.
Sein Blick drehte weiter seine Kreise, während er darauf wartete das es mal voran ging.

#10 RE: [PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future von Windmelodie 24.08.2016 22:51

avatar

Alyra
Während sie der Gruppe folgte, sah sie sich immer noch fasziniert um. Alles wirkte so..groß.. Dann waren sie angekommen und sie musste sich eingestehen, dass bis jetzt
alles einfach bombastisch aussah. Aber wahrscheinlich lag das auch so ein kleines bischen an ihrer Freude. Nun denn, plötzlich lief jemand gegen sie. Automatisch wollte
Alyra so etwas sagen wie -Hey, pass doch auf- aber sie fasste sich gerade noch rechtzeitig. Das dunklere Mädchen was gegen sie gelaufen war, entschuldigte sich dann
auch gleich, was sie mit einem "Schon gut, hab auf nicht wirklich darauf geachtet". Dabei lächelte sie zurück, dass das Mädchen gerade etwas angetan war von ihrem
Umfeld konnte sie sich denken. Bei ihr war es ja dasselbe.

#11 RE: [PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future von Riah 24.08.2016 22:57

avatar

Noemi || 15. August | Sonntag - 10 Uhr
Sie lächelte. "Ich heiße übrigens Noemi, kannst mich Emi nennen.", stellte sich die Schülerin vor und sah nach kurzer Zeit einen weißhaarigen Jungen. "Hey.. ist das nicht dieser son von den Montgomerys? Ich hätte nicht gedacht, dass er in unserem alter ist..." Verblüfft sah sie zu ihm rüber. Über seine Eltern hörte man dauernd etwas in den Nachrichten, wenn man die richtigen Zeitschriften hatte, konnte man ihre Gesichter auf jeder dritten Seite sehen...

#12 RE: [PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future von Windmelodie 24.08.2016 23:05

avatar

Alyra
"Mein Name ist Alyra, aber Aly passt irgendwie besser zu mir. Keine Ahnung warum." Als Emi von einem Jungen sprach, sah sie sich auch um und bemerkte nach kurzer
Zeit von welchem Jungen die Rede war. Alyra nickte nur und meinte dann "Und irgendwie scheint er etwas genervt zu sein..". Von was war er eigentlich genervt ?
Gedanklich zuckte die 17-Jährige mit den Achseln. Konnte ihr ja auch egal sein. "Und für welchen Saurier plädierst du ?" wechselte sie das Thema, da sie der Junge nicht
wirklich interessierte.

#13 RE: [PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future von zoe 24.08.2016 23:16

avatar

Muraco

Es machte bei ihm Klick, als er seinen Nachnamen hörte. Verpeilt schaute er in die Richtung aus der er meinte, ihn gehört zu haben.
Es waren die beiden Mädchen, die sich anscheinend nach dem zusammenrempeln angefreundet haben. Muraco zog eine Augenbraue hoch und schaute die beiden an. Er war weit genug entfernt, so das ihm ein Gespräch erspart bleiben konnte. Außer das er die beiden nun direkt anschaute bewegte er sich keinen Millimeter. Wann konnten sie eigentlich endlich in ihre Zimmer?
Langsam dämmerte ihm warum die beiden von ihm sprachen. Seine Eltern waren ziemlich bekannt, er wahrscheinlich auch.

#14 RE: [PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future von Riah 24.08.2016 23:29

avatar

Noemi || 15. August | Sonntag - 10 Uhr
Sie wank ihm lässig zu und hatte eigentlich vor, ihn anzusprechen. Wer hätte gedacht, dass er auch gemischte Zimmer bevorzugte? Für sie sah er eher wie der klassische "Geschlechter getrennt"-Typ aus. Dann aber rief eine Frau die gemischte Gruppe zusammen und bat alle, zu folgen. Die ganze Gruppe ging über die Treppen nach oben, was wirklich interessant war. Man musste hier keine Stufen steigen, es waren einfach recht zügige Rolltreppen. "Das ist einfach irre hier...", meinte sie und hörte nebenbei zu, wie die Frau die verschiedenen Stockwerke beschrieb, bis sie im Trakt für gemischte Gruppe war am weitesten unten, also im Bezug auf den Turm in der Mitte. "Hier sind eure Zimmer auf den nächsten beiden Etagen. Schaut euch um und guckt, mit wem ihr euch die Zimmer teilen wollt, in einer Woche könnt ihr euch das letzte Mal entscheiden, ob ihr zufrieden mit der Wahl seid.", erklärte die Angestellte weiter.
Noemi sah sich um. "Hey, ist doch voll praktisch, soweit unten zu sein, kann man schneller nach unten.", grinste sie und sah sich um. Dann fiel ihr wieder Alyras Frage ein, die sie eben gar nicht mehr beantworten konnte. "Ich bin so Feuer und Flamme, was die Sauropoden angeht!", sagte sie überzeugt. "Mein Vater hat einen aus dem krieg mitgebracht, der ist irre! Ein riesiger Brachiosaurier!", erzählte sie begeistert. "Und du?"

#15 RE: [PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future von zoe 24.08.2016 23:40

avatar

Muraco

Er hob die Hand und grüßte zurück, während die Gruppe begann sich zu bewegen. Der Junge schaute sich, etwas interessierter um und hörte der Stufenleiterin zu. Hier also würden sie die restlichen Jahre verbringen.
Muraco entschied sich eines der mittleren Zimmer, kurz nachdem er sich ein paar andre angeschaut hatte, zu nehmen. Es war schön zentral, kein all zu langer Weg, doch noch relativ ruhig, also ganz praktisch.
Er ging noch nicht hinein, war sich aber sicher das er sich dieses Zimmer nehmen würde, egal mit wem er es sich teilen müsste, umentscheiden kann man sich ja noch.
Den Koffer hatte er vorhin, bevor er sich andre Zimmer angeschaut hatte, in eine sichere Ecke gestellt. Schnell schnappte Muraco sich den schweren Brocken und zog ihn Richtung Zimmer.

//Hab Windi nach dem Zimmer gefragt, sie wollte hinten, ich vorne, Mitte ist hoffentlich ok//

#16 RE: [PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future von Windmelodie 24.08.2016 23:50

avatar

Alyra
Ihr Blick wanderte wieder zu diesem Jungen, da Noemi ihren Blick auf ihn gerichtet hatte und fühlte sich wieder etwas ertappt. Denn der Junge schien sie gehört zu haben
und blickte sie nun..mit einem bestimmten Blick an. "Hi" meinte Alyra mit einem, wie sie fand etwas unsicherem lächeln da ihr die Situation schon etwas peinlich war. Was
dachte der wohl gerade ? Dass sie über ihn gelästert hatten ? Die Aufmerksamkeit des Mädchens wurde schließlich zu der Frau gelenkt, die die Gruppe weiterführte und sie
weiter nach oben lenkte. Dabei lauschte sie der Frau, es war wichtig heute genau zuzuhören denn man wollte sich hier ja nicht verirren. Als sie dann endlich da waren, war
Alyra schon drauf und dran die Zimmer anzugucken da nahm Emi ihr bisher kurzes Gespräch wieder auf. Sie wandte sich zu ihr und hielt gleichzeitig ihren Koffer fest und
sagte ähnlich begeistert "Eigentlich mag ich alle Dinosaurier, aber die Raptoren haben es mir am meisten angetan. Trotzdem, Sauropoden sind auch toll. Bist du mal auf
diesem Brachiosaurier geritten ?". Auf Raptoren konnte man sich wohl nicht setzen, aber dafür hatten sie andere Vorzüge. Wie es wohl war auf so einem Koloss zu reiten ?
Da durfte man bestimmt keine Höhenangst haben..

#17 RE: [PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future von Riah 25.08.2016 18:12

avatar

Noemi || 15. August | Sonntag - 10 Uhr
Sie merkte, dass die meisten ihre Koffer doch mitgenommen hatten. Hörte hier noch irgendjemand zu? Noemi sah sich in den Gängen um und hörte, wie sich die Ersten bei der Frau eintrugen. *Wo ist wohl Ms. Adams?*, fragte sie sich und sah durch die Zimmer. Eins der mittleren schien noch frei zu sein, immerhin war da der Weg zur Treppe recht kurz. "Hey, das hier wäre doch cool!", sagte sie zu Alyra und nickte.
"Ja klar bin ich den geritten!", strahlte sie und dachte an das erste Mal zurück, als ihr Vater sie auf den Rücken des Tieres setzte. "War einfach unglaublich. Diese Aussicht... und er hat sich ganz langsam bewegt, wie so ein riesiger Sessel."
Nun hatte sie ihr Zimmer ausgewählt. "Wollen wir uns das Zimmer teilen?", fragte sie dann Alyra lächelnd. "Vielleicht kommen ja noch zwei nette zu uns."

#18 RE: [PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future von zoe 25.08.2016 18:25

avatar

Muraco

Da sein Koffer wie erwähnt ziemlich schwer war, zerrte er ihn rückwärts ins Zimmer hinein. Als das ganze geschafft war atmete er einmal aus und sah dabei die zwei Mädchen von vorhin im Zimmer.
"Noch ein Platz frei?", fragend schaute er die beiden abwechselnd an.
Muraco hatte eigentlich vor gehabt im Zimmer zu bleiben, aber es würde sich sicherlich noch ein andres mittleres finden lassen, wenn die zwei lieber mit anderen Freunden zusammenziehen wollten.

#19 RE: [PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future von Windmelodie 25.08.2016 20:06

avatar

Alyra
Sie schaute zu dem Zimmer, was Emi meinte "Jap" stimmte sie zu. "Das glaub ich dir, dass die Aussicht krass war.. Hört sich auch echt..cool an." meinte sie dann lächelnd.
Ob sie selbst aber mal auf so einem gigantischen Dino reiten wollte..das wusste sie nicht wirklich. Vielleicht war dies für sie schon etwas zu hoch.. Andererseits hatte sie
es ja auch noch nie ausprobiert, nachher war es ja vielleicht genau ihr Ding. Es hatte schon seinen Reiz dies mal auszuprobieren.. Als Noemi sie fragte ob sie sich nicht ein
Zimmer teilen wollten, nickte sie zustimmend. Das Mädchen machte auf sie einen wirklich symphatischen Eindruck, vielleicht würden sie ja sogar Freunde werden. Auf
jeden Fall konnte sich Alyra vorstellen, dass sie sich ein Zimmer teilen würden. Dann sah er den einen weißhaarigen Jungen, der in dem einen Zimmer stand und sie
etwas fragte. Wie meinte er dies jetzt genau ? "Also..ähm ich hätte nichts dagegen wenn wir drei uns dieses Zimmer teilen." Alyra sah fragend zu den beiden anderen.

#20 RE: [PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future von Riah 25.08.2016 20:58

avatar

Noemi || 15. August | Sonntag - 10 Uhr
"Mich würds freuen, solange ihr nicht brummt wie die Staubsauger.", witzelte sie und zwinkerte den beiden zu, "Ich bin übrigens Noemi... Emi." Nun lief sie schnell los lies sich und Alyra eintragen, Muraco stand seltsamerweise schon auf der Zimmerliste. Gerade, als sie sich umdrehte, stand sie vor drei Mädchen. Ganz vorne, ein blondes Modepüppchen. Emi trug auf Partys selber etwas dicker auf aber das...? Designerhandtasche, Markenklamotten, hochhackige Schuhe und eine Frisur, für die bestimmt zwei Haarspraydosen sterben mussten.... "Ent-schu-ldi-gung, wir sind dran.", meinte das Mädchen und bewegte ihren Kopf bei der Betonung der Silben nach vorne und musterte Emi von oben bis unten. Dann drehte sie sich zu der Frau. "Wir möchten gerne in das Zimmer eingetragen werden, wo Muraco ist.", sagte sie dann mit einem bezaubernden Lächeln. Die Frau hob eine Braue. "Oh, das tut mir wirklich leid, aber er ist bereits in einem Zimmer mit zwei anderen Mädchen." Das brachte die Blondine durcheinander, sah sich fragend um und Emi lachte. "Sorry, das vierte Bett bleibt leer.", stellte sie dann klar und drehte auf dem Absatz um.
"Hey, Muraco. Du hast ne Verehrerin.", witzelte sie, als sie wieder bei den beiden stand.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen