#1 Das Forum im Aufbau von zoe 09.08.2016 15:27

avatar

Hallo,

um mich mal vor zu stellen: Ich bin zoe, die Erstellerin dieses Forums.
Mit Hilfe von Riah, die derzeitige Co-Administratorin, arbeiten wird an diesem Forum und wollen es mit vielen Bildern, Grafiken, Geschichten und vor allem RPGs füllen.
Wir sind momentan dabei die Regeln und den Stuffbereich fertig zu stellen.
Die meisten Dinge können von Gästen nicht gesehen werden, zb. die Hälfte des Kreativbereiches oder die RPG Vorbereitung, um vor Ideenklau zu schützen.
Mitglieder, so wie Gäste, werden auch nur wenig vom Staffbereich sehen können, da dieser, wie der Name schon sagt, nur für Staffs zugänglich sein wird.
Alle Fragen und Verwirrungen sollten demnächst geklärt werden, wenn sich Staffs vorstellen, überhaupt gesagt wird was das ist, wie das mit den RPGs abläuft, was man hier tun und zu lassen hat, usw. und so fort.
Sobald wir die Regeln fertig geschrieben haben, der Staffbereich fertig aufgebaut ist, dürft ihr loslegen, könnt jedoch bei Unsicherheit noch abwarten, den wir planen für uns selbst, hier drine ein "kleines" PRS.
Dieses kann als Beispiel für andre dienen und gleichzeitig die Sicherheit geben, das wir dieses Forum nicht so schnell inaktiv lassen werde.

Ich hoffe ihr werden das Forum noch lange mitverfolgen, habt vielleicht ein wenig die Interesse geweckt bekommen oder schaut euch noch länger um.
Für Kritik oder Lob steht das Gästebuch jederzeit offen!

LG, die Staffs

#2 RE: Das Forum im Aufbau von zoe 20.08.2016 14:13

avatar

Das Forum nimmt langsam Form an. Euch ist es nun bald gestatten eure eigenen RPGs zu erstellen.
Das erste PRS, welches (nur!) von uns geschrieben wird, könnt ihr bestenfalls als Anlaufstelle benutzen und euch einiges abschauen. Allerdings ist das klauen von Texten und Ideen verboten. Ähnliche RPGs werden demnach auch nicht angenommen! Weitere News werden folgen!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen