[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
Smiley1
Smiley2
Smiley3
Smiley4
Smiley5
Smiley6
Smiley7
Smiley8
Smiley9
Smiley10
Smiley11
Smiley12
Smiley13
Smiley14
Smiley15
Cookie!
Kuchen!
Mine Turtle
DER Fisch
zoe
Beiträge: 62 | Punkte: 1 | Zuletzt Online: 20.11.2018
Beschäftigung
Lebenseinstellung: Kevin
Hobbies
Mitglieder ärgern
Registriert am:
25.03.2016
Geschlecht
weiblich
    • zoe hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 12.06.2018

      //League of Dinos...lol//
      Muraco

      Im Aufzug konnte der Junge endlich ausatmen...Lavanda schien wohl ganz wo anders zu sein. Wahrscheinlich noch beim Shoppen? Was interessierte es ihn überhaupt!
      Die Schule war bis auf weiteres recht simpel gehalten, doch trotz dessen ein schöner Anblick. Tatsächlich freute sich Muraco auf den Unterricht. Was wird er wohl für Lehrer haben? Welche Schüler könnten mit ihm im gleichen Kurs sein? Würde es eine coole Klasse werden, oder der reine Horror?
      Leider trafen sie keinen ihrer neuen Schulkollegen. Schade.

      Als die drei allerdings am Pflegecenter und in der Arena waren, konnte er kaum noch fassen, sich auf die Schule gefreut zu haben.
      Er malte sich bereits aus, wie es wohl sein würde mit seinem Giganoto Titan einige Kämpfe zu führen.
      "Hmn...so wie ich das sehe, könnte man hier drinnen perfekt ein E-Sport Festival abhalten... ich müsste mal gucken ob ich immer noch genauso gut in LoD bin wie früher! N bisschen Übung und ich hab den Landestitel drin!", irgendwie war der eingesessene Gamer ziemlich vom Thema abgekommen und stand mit -man würde in einem Anime von Sternchen im Augen reden- da. Zurück in der Realität war er wieder bei den Dinos, "Aber die echten Kämpfe wären sicherlich auch gut, ja!".
      Morgen würden sie wohl den ersten Schultag und somit die ersten Stunden haben, "Weiß einer von euch, in welche Fächer wir morgen müssen? Vielleicht können wir nach einer Einführung ja schon hier hin!".

    • zoe hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 09.06.2018

      Muraco

      "Ich...Karte?", aus irgendeinem Grund dachte er dabei an eine Karte aus Papier, musste jedoch den Kopf schütteln bei dem Gedanken. Wo lebten sie den? Im 21. Jahrhundert!?
      Der Junge schnappte sich ebenfalls den DinoLog und tatschte ein wenig darauf herum, bis er es so hielt, das die beiden es auch sehen konnten.
      "Also, ich denke wir gehen zuerst in die Schule", dabei zeige er auf die Nummer 19 auf dem Touchscreen, "Danach könnten wir ja ins Pflegezentrum", dieses Mal tippte er auf die 10.
      "Mich interessiert außerdem noch die Arena, ich würde gerne wissen wie das ganze aussieht, bin mir aber nicht so sicher ob wir das ganze heute noch schaffen, wir haben bald schon 15 Uhr!".
      Den DinoLog packte er wieder weg, er hatte sich mittlerweile auch seine Tasche umgehangen. Immerhin wahren die drei längere Zeit unterwegs, irgendwas würde er sicherlich auf dem Weg vermissen, wenn er sie nicht mit nahm. Und wenn es die Musik war! Um Gottes Willen, wie könnte Muraco nur seine Musik vergessen?! Wieder beim Thema und raus aus seiner seltsamen Gedankenwelt wartete er auf eine Reaktion, der anderen.

      //Ich denke das hinlaufen können wir auch skippen. Meiner Meinung nach sollten wir drei allgemein ab und zu in unseren Posts was hinzufügen, was alle drei Charas (vorausgesetzt wir machen gerade iwas zusammen) weiter bringt. Nicht das wir immer wieder so langsam per Post rumgurken. Windi kann zb. auch iwas voranbringendes schreiben. Wir haben nicht umsonst eine Bearbeitungsfunktion, falls mal was schief läuft ^^!//

    • zoe hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 08.06.2018

      //Peinlich..wie ich immer wieder nachschauen muss wie der Dude geschrieben wird...//
      Muraco

      Er stellte die Musik leiser, tippte allerdings weiter mit seinen Fingern den Takt auf der Bettkante herum. "Das ist n 1A Idee! Allgemein, lasst uns doch ein wenig das Gelände erkunden, morgen müssen wir immerhin wissen wo wir überhaupt hin sollen." Der Junge bequemte sich wieder aus der Matratze heraus, gefolgt von einem leisen "Man ist das anstrengen...". "Danach könnten wir uns doch mal die Schule ansehen. Der Ort gehört zwar nicht auf meine Favoritenliste, vielleicht sehen wir dort allerdings ein paar neue Klassenkameraden und das beste an der ganzen Sache wird sein, dass ich ganz genau weis wer dort alles NICHT auftauchen wird!". Mit einem kleinen Schwung sprang der Weißhaarige auf, richtete noch einmal schnell seinen Anzug und schnappte sich sein Handy.
      "Was sagt ihr?"

    • zoe hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 06.03.2018

      Muraco

      Er wollte sich gerade Kopfhörer in die Ohren stecken, um sich Pump up Kids an zu hören, stoppte allerdings in seiner Bewegung und zuckte mit den Schultern, "Klar, warum nicht? Dann muss ich nicht immer diese Leiter hochklettern um mich irgendwo hin zu pflanzen!", und da waren die Kopfhörer auch schon drin. Zumindest der eine, er wollte ja nicht unhöflich sein.
      Im Schneidersitz auf dem Bett hockend wippte er mit der Musik mit und hörte auf dem anderen Ohr den beiden Mädchen zu.
      "Also Mädels, was nu? Hatten wir nicht irgendetwas vorgehabt oder irre ich mich da?".

    • zoe hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 20.07.2017

      Muraco

      "Klingt gut! Ich persönlich habe meine Kontakte und weis dementsprechend, was hier noch an Gewürm rumläuft", er atmete tief ein und fing an anhand seiner Finger die Menschen auf zu zählen, die sich wohl in ihrer Klasse befinden werden und die er kannte, "Da währe einmal die uns allbekannte Lavanda mit ihrem Schläger Bruder Emre. Die sind hier damit das Ansehen ihrer Familie erhalten bleibt, der gleiche Grund warum ich und viele weitere auch hier sind. Als zweites hätten wir da Shong Lung Ling Ling, von allen Ling Ling genannt. Sein Vater ist ein großes Tier im Handel zwischen dem Osten und Westen dieser Welt. Ling Ling kommt also an eigentlich alles ran, es muss nur der Preis stimmen", er endete um zu überlegen, irgendwen hatte er doch sicherlich vergessen..."Ah genau! Es gibt zwei Mädchen, ebenfalls aus einflussreichen Familien, die Lavanda wie Hunde hinterher dackeln. Die eine ist braun gebrannt, hat einen Afro und ein ziemlich loses Mundwerk, außerdem sehe ich sie NIE ohne einen Kaugummi im Mund. Ich glaube ihre Freunde nennen sie "Sunny", weitersprechen konnte er nicht, ohne sich ein Augenrollen zu verkneifen, "Der zweite Chihuahua ist blond und wird von den Jungs auch die -Festhalten- 'Eiskönigin' genannt, da sie kalt wie sonst was zu allem und jedem ist, nur Lavanda kriecht sie ganz treu hinterher! Wie sie mit Vornamen heißt habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden, mit Nachnamen wird sie allerdings Snow gerufen. Ziemlich passend wie ich finde!".

      Muraco stand auf und bezahlte die Bestellungen. Kurz darauf machten sie die drei auf den Weg zu ihrem Zimmer. Immerhin musste alles ausgepackt und eingeräumt werden!
      Zumindest die Sachen der beiden Mädchen, seine sieben Sachen waren wie durch Zauberhand -mehr oder weniger- an ihren Platz gebracht worden.
      Wer das wohl war? Man weis es nicht! Man munkelt! (Oder so...)

      'Sunny'
      (Ich finde kein Bild für unsere tolle Eiskönigin! Stellt euch einfach Elsa mit mehr Schminke vor ._.!)

    • zoe hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 16.07.2017

      Muraco

      Er begann wieder zu lächeln, als Alyra und Noemi versuchten, die Situation aufzulockern. Kurz darauf kam auch schon die Bestellung, welche er sich sofort schnappte und mit einem mal Ansetzen hinunter pumpte, "Gott...das habe ich jetzt gebraucht! Es geht nichts über einen Kokosnuss Milchshake!". Er stellte den Becher auf den Tisch und redete weiter, "Das würde uns wirklich seeehr viel ersparen, aber ich denke dann würden ihre Eltern ausrasten und dann würde unsere Wirtschaft, wegen der Allianz meiner Eltern und deren Eltern, zusammen brechen und alles gaaaanz schrecklich!
      Ich meine Geld ist ja das wichtigste auf dieser Welt!", der Sarkastische Unterton war definitiv rauszuhören. "Was wollten wir hiernach nochmal machen? Ins Zimmer?", fragte er frei in die Runde.

    • zoe hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 05.07.2017

      Muraco

      ~Womit...wirklich...WOMIT habe ich dieses Mädchen bitte verdient?!~, mit finsterer Miene -man konnte beinahe den Schatten vor seinem Gesicht sehen- lief er auf die Eisdiele zu. Er beschleunigte seine Schritte etwas, als er den Tisch entdeckte, an dem die beiden Mädchen saßen. "Tut mir leid das ich so spät bin. Ich hoffe ihr musstet nicht zu lange warten".
      Mit einem langen Seufzer lies er sich auf den Stuhl fallen. Automatisch fiel sein Kopf nach hinten, wobei er sich erst einmal mit der Hand die weißen Haare aus dem Gesicht streichen musste.
      "Es war schrecklich!", Muraco setzte sich erst einmal richtig hin, "Ihr kennt ja jetzt Lavanda. Sie war hier...wisst ihr, dieses Einkaufzentrum ist so groß, hier könnte Layla drei mal nebeneinander reinpassen! Wie kann es den möglich sein, das sie genau an der gleichen Stelle auftaucht wie ich! Mein Leben muss mich wirklich hassen!". Mittlerweile kam der Kellner zurück, woraufhin Muraco sich einen Kokosnuss-Milchshake bestellte, jedoch direkt weiter redete, "Erst musste sie in diesen Klamottenladen...dann in das nächste Juwelier! -Wisst ihr wie teuer ein Diamant ist?! Ich wusste es bis vorhin noch nicht!". Er war froh sie endlich losgeworden zu sein. "Wenn ich an meine Zukunft denke, wünschte ich wirklich es würde Peter Pan und so ein Zeugs wirklich geben! Dann müsste ich mich damit nie auseinander setzen...Tz...ist eh alles viel zu anstrengend..."

    • zoe hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 05.07.2017

      Muraco

      Er stahl sich von den beiden Mädchen davon und wank ihnen noch zum Abschied. Dann ging es direkt durch das Labyrinth des Einkaufszentrums. Er bahnte sich einige Zeit hindurch, so das er irgendwann vor seinem Ziel stand. Muraco rieb sich die Hände, "Oh ja, das wird eine lange Nacht!". Und schon war er verschwunden.
      Einige Zeit später schrieb er den beiden eine SMS, das er fertig währe und wissen wollte wo sie sich befanden. Er steckte das Handy weg und sah sich um. Da er warten musste bis die Antwort kam, musste er sich irgendwie die Zeit vertreiben. Und es kam wie es kommen musste..."Muracooo! Du bist ja auch hier! Warum sagst du den nichts? Ich währe sofort mitgekommen!", er musste nicht mal hinter sich schauen um zu erkennen wer da an getrippelt kam. "Genau deswegen habe ich nichts gesagt...", seufzend stand er auf, "Was hast du gesagt? Du murmelst immer so!"."Nichts!". Er holte abermals sein Handy heraus und starrte verzweifelt auf das Display, darauf wartete, das die erlösende SMS ankam.

    • zoe hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 05.07.2017

      Muraco

      Nachdem sie eklig zur Ban gerannt und Lavanda entkommen waren, hatten sie erst einmal ihre Ruhe. Nächstes Problem war anscheinend das zu groß geratene Einkaufszentrum. Der Junge seufzte und fuhr sich durch die Haare, "Also gut, kommt mit Mädels!". Er schnappte sich beide an den Handgelenken und zog sie hinter sich her. Es folgte ein etwas längerer Tripp durch die Mitte des Einkaufszentrums. Hin und wieder zeigte er auf einige Läden, "Da sind Schuhe und Designertaschen, aber wenn ihr mich fragt solltet ihr lieber in den da drüben gehen. Dort gibt es die selben Sachen 10% billiger." Danach kamen einige Accessoire-Läden bei denen er heftigt mit dem Finger hin und er fuchtelte um seine Rede zu unterstützen.
      Als nächstens ging es zu der Abteilung für Tiere "Hier bekommt ihr eigentlich alles für Kleinere und mittelkleine Dinos. Außerdem gibt es hier ziemlich viele Leckerlies, Spielzeuge und einen Katalog für Sättel und Zaumzeuge -die würden hier ja nicht wirklich reinpassen".
      Am Ende, bzw. Wieder am Eingang, angekommen, drückte er den beiden wie versprochen die Goldene MasterCard in die Hand und machte eine wegscheuchende Hand Bewegung. "Ich komme euch gleich nach, schreibt mir dann wo ihr seit. Ich muss wie gesagt noch etwas erledigen...ist wichtig".

    • zoe hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 05.07.2017

      Muraco
      Er war gerade dabei Titan den Weg zum neuen Gehege zu zeigen und zuckte nur mit den Schultern, den Blick nicht von seinem Giganoto abgewand, "Wie gesagt, wir müssen so oder so in die Stadt, was ihr zuerst machen wollt ist euch überlassen" Ich werde es ja eh bezahlen, in welcher Reihenfolge ist der Karte auch egal, fügte er in Gedanken hinzu. Als Titan sich mit einem Schnauben verabschieden und auf der weiten Wiese davon gestreift war, fuhr Muraco sich durch die weißen Haare und drehte sich um. "Ich währe ja zuerst fürs Eis, es ist ganz schön warm hier in der Sonne". Er merkte ausnahmsweise nicht an, das es ihm egal war und nur so schnell wie möglich hier weg wollte, damit Lavanda ja nicht auf die Idee kam ihnen hinterher zu rennen. So wie sie aussah, würde sie es wohlmöglich schaffen, seine schier unendliche Kreditkarte zu leeren!

    • zoe hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 05.07.2017

      Muraco

      Er fegte sichern letzten Rest an Staub von der Kleidung um sichere Armband kurz darauf anzuziehen. Es glitzerte etwas in der Sonne und sah allgemein ziemlich neu aus. Er glaube, ein älteres Modell schon einmal in der Firma seiner Mutter gesehen zu haben, war sich dort aber nicht sicher. Als er mit halben Ohr bemerkte, über was die beiden Mädchen dort sprachen, musste auch er grinsen, "Da kann ich, als Junge und potenzielles Opfer, nur zustimmen. Normale Menschen wollen die definitiv nicht!". Beim sprechen wurde er von hinten 'angestuppst', besser gesagt fast erneut auf den Boden geworfen. Mit einem Blick über die Schulter stellte sich heraus, das Titan Miraco besorgt anschnüffelte, gefolgt von einem tiefen Knurren welches in Richtung Emre ging. Alle Dinos die kleiner als ein Rex waren nahmen sofort einige Meter Abstand.
      "Alles gut Titan! Dem Typ muss man einfach erst beibringen wie man sich benimmt...nicht das ich das vor hätte...dazu hab ich wie zu wenig Lus- äh Zeit!", lachte er.

    • zoe hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 05.07.2017

      Muraco

      Der Junge nahm das Armband entgegen und schaute es sich ganz genau an. "Auf welchem Prozessor das Teil wohl läuft..." , danach schaltete Muraco es per Knopfdruck an und hab die Zeit, so wie das Datum, seinen Namen und der seines Dinos ein.
      Natürlich musste er wissen wie dieser kleine Minicomputer funktioniert und suchte mit fliegenden Fingern wild in den Einstellungen nach Produkt-Daten. Da er für einige Minuten abgelenkt war, hörte er der Lehrerin mir halb zu und bemerke auch nicht wie Lavanda zu ihrem Bruder rannte um erst einmal vor sich hin zu schwärmen. Dieser natürlich erst mal mit prüfenden Blicken Muraco gemustert und sie gefragt was das den für ein Lauch sei.
      Bevor sich Muraco umsehen konnte, kam Emre auch schon angelaufen und schupste ihn ihn einmal weg. Da das Armband auf den Boden gefallen war, hob er es auf und regte den Staub davon. "Hast du irgend ein Problem großer?". Muraco kannte solche Menschen...sie halten sich für die besten, tollsten, schönsten und sowieso geilsten auf dem ganzen Planeten, erwischt man sie aber mal ganz anders, rennen sie weg und laufen heulend zu ihren Mamas. Wie gesagt, erbärmlich. Also stand Muraco erst einmal mit gehobener Augenbraue dort und fragte sich was der Typ eigentlich von ihm wollte. "Du lässt verdammt noch mal die Finger von meiner Schwester! Hast du mich verstanden?!", Emre Strich sich den Finger über die Kehle und kam ein Schritt näher, "Ansonsten bist du ziemlich schnell nen Kopf kürzer du Idiot".
      Während der Typ nen Abgang mache und Lavanda Muraco ein Entschuldigung zuflüsterte, während die beiden sich ein Armband holten, dachte er sich einfach nur laut "Alles klar..."...

    • zoe hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 23.09.2016

      Murako

      Er atmete durch und streckte sich noch einmal. "Schön wieder draußen zu sein, da drin war es mir eindeutig zu stickig!".
      Dabei rümpfte er die Nase und machte eine Geste, als würde er etwas übel riechendes weg wedeln.
      Als Muraco sich umsah, erspähte er den Jungen von vorhin. Einen etwas angebräunter, schwarzhaariger mit Harkennase und
      schwarzen Undercut mit Übergang. Die typische Leder- oder Lackjacke an und an die Wand gelehnt mit fiesem Grinsen zu
      dem Jungen aus dem Dinogehege, der von seinen Dilos geärgert wurde. Er lehnte sich leicht zu Noemi hinüber und flüsterte
      ihr ins Ohr, "Das ist Lavandas Bruder Emre. Ungefähr genauso, wenn nicht doppelt so schlimm!"
      Warum der Typ sogar doppelt so schlimm sein kann? Generve von Lavanda kann man noch gerade so ertragen, doch
      von einem Getto-Türken-Typen verhauen zu werden, nur um das Mensageld her zu geben ist schlimmer und vor allem
      erbärmlich. Reich und trotzdem so dreist, verwöhnter Sasa...
      (natürlich nichts gegen die lieben Türken/Sasa :3)!

      Titan

      Der große Gähnte einmal mächtig und lies die Zähe dabei in der Sonne Aufblitzen, schon brauchte er nicht mehr darauf achten,
      wohin er laufen musste, da sowieso alle einige Schritte zurück machten. Er nickte Leyla zu "Danke".
      Die Raptoren auf seinem Rücken lies er erst bei Alyra herunter, damit sie sich nicht erst durch die ganze Masse durchwuseln mussten.
      "Da während wir Jungs...und Mädchen", verbesserte er sich schnell, "Auf dem Festland!"

    • zoe hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 18.09.2016

      Muraco

      Gelangweilt wartete er ab bis der Zug anhielt und an die Hauptinsel andockte.
      Er gähnte und befreite erst einmal sich mühevoll aus den Griffen Lavandas.
      Dann steig er aus und streckte erst einmal die Arme aus, da die fast eingeschlafen waren,
      während sie von Lavanda festgehalten wurden. "Gut, wohin jetzt?", fragte er die andren zwei...oder drei.

      Titan

      Gut, der Raptor kannte seinen Freund. "Denkst du er wird irgendwann mal einen Menschen finden?"
      Besorgt schaute der Giganoto zurück zur nun weit entfernten Insel. "Er war nie wirklich offen zu Menschen,
      ich denke es wird schwierig ihn auch nur zu entdecken."

    • zoe hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 27.08.2016

      Muraco

      "Wuw!" Dabei hätte er fast die Hände nach oben gerissen, aber da krallte sich ja wer in seinen Arm,
      deshalb musste das 'Wuw' wohl allein da stehen. "Dann bin ich wenigstens nicht alleine und...ja", letzteres lies Muraco
      Alyra erahnen als er nach einem Zwinkern auf Lavanda deutete. Auf Noemis Frage konnte er nicht gleich antworten.
      "Mein Vater und meine Mutter arbeiten in diesen zwei Bereichen, ich werde wohl die Firma übernehmen".
      Ob das alles beantwortete wusste er nicht, aber bei weiteren Fragen vertrieb man sich wenigstens die Zeit,
      besonders wenn man am liebsten aus dem fahrenden Zug springen würde, damit man einer gewissen Person
      entkommen könnte. "Hmn..dann hast du ja gute Gesellschaft Emi...Noemi", als Muraco Noemis Spitznamen nannte,
      starrte Lavanda ihn nur mit einem bitter bösen Blick an, so das er sich schnell verbesserte.
      Er würde ihnen wohl im Zimmer erklären müssen, das das ganze soll.

      Titan

      Er brummte zufrieden und schwenkte den Kopf wieder gerade aus. Dort vorne sollte die Hauptinsel sein.
      "Wir sind bald da, seht mal", meinte Titan zu den andren. "Das letzte war ich hier als wir Probekämpfe geübt haben...so lange her".
      Die Raptoren waren so leicht, das er sie kaum wahr nahm als Gewicht, daher störten sie ihn kaum.
      "Sag mal Theta, du scheinst ja der Anführer zu sein, nicht wahr?", fragte der Giganoto, "Du hast bestimmt einige Bekanntschaften im Gehege gemacht", stellte er fest.
      Er wollte darauf hinaus, ob der Raptor seinen Freund kannte "Kennst du zufällig einen älteren, also erwachsenen,
      Utharaptor mit ein oder zwei Narben im Gesicht und am Rücken?", das ganze war vielleicht eine blöde Frage, aber es interessiert ihn,
      warum der Raptor wirklich so abgeneigt gegen Menschen war. Hatte er da eine Idee?

    • zoe hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 27.08.2016

      Muraco

      "Technik und Wissenschaft", neben sich hörte er Lavanda wieder gegen irgend etwas protestieren,
      "Schade, ich bin in der Tauch AG".
      *Was ein Glück!*, sagte er zu Noemi ohne Worte.
      Das ganze ging ihm natürlich ziemlich auf die Nerven, doch es gab schlimmeres im leben als von einem Mädchen angehimmelt zu werden,
      auch wenn sie ziemlich nervte.

    • zoe hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 27.08.2016

      Muraco

      Einmal versuchte er sich von den Fängen Lavandas zu befreien, doch diese hatte zu lange Fingernägel,
      so das der Junge ein mal kurz große Augen machte, als sie ihm diese voll in den Arm bohrte. "Hmn...", meinte er bloß.
      Früher hatte er es schon ein mal versucht sie los zu werden, doch seine Eltern haben ihn nur angeschnauzt, er sollte
      bloß nett zu dem Mädchen sein, immerhin kennen die beiden sich schon viel zu lange und außerdem würde das
      die Firmenbeziehung kaputt machen. Daher musste er wohl doch auf Rettung verzichten. Mit der andren, freien Hand, griff er sich an
      den Kopf als Noemi meinte, wo er den noch hin wollte. "Ach...weist du...das hat sich doch geklärt weil..ähm...ich hab ja
      doch nen Fleischfresser, ich brauche die Äste nicht mehr.", entschuldigend sah er zu ihr.
      "Sag mal..Lavanda, willst du dir nicht eventuell mal ...also...vielleicht, neue Bekanntschaft suchen?", doch als Muraco dies sagte,
      setzte das Mädchen die größte Heulmiene auf die es im ganzen Land gab "Wie meinst du das?! Magst du mich etwa nicht?!".
      Das ging ungefähr eine Minute, bis es ihm reichte. "Ist ja gut, dann bleib eben hier...ich meine ja nur...".
      *Irgendwann bringt die mich um...*

      Titan

      Der Große hob wieder den Kopf und den Schweif. "Krabbelt mal auf den Rücken, von hier oben könnt ihr Leyla sehen!"
      Dabei rief er die Diplodokusdame, die er anscheinend etwas verletzt hatte. Titan schrägte leicht den Kopf an und schnaubte,
      "Eh, ich hab es nicht so mit der Nettigkeit. Tut mir leid".

    • zoe hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 27.08.2016

      Titan

      Er hörte den Diplodokus und drehte den Kopf zur Seite "Ich brauch es nicht glauben Leyla, ich habe Augen", muffelig war die Antwort vielleicht,
      aber nicht so gemeint. Unter seinen Füßen wuselte etwas herum, also senke er den Kopf ein wenig und sah die drei Raptoren.
      "Sagt mal...habt ihr Höhenangst?", Titan grinste die drei an. Leyla hatte ihn auf eine Idee gebracht. Vorsichtig schwenkte er den Schweif so
      zu den drei um, das er fast auf dem Boden lag, Titan aber noch das Gleichgewicht halten konnte. "Hüpft drauf, lange geht das nicht,
      das ist wie auf einem Bein zu stehen". Vielleicht hatten sie ja keine Platz Angst mehr, wenn sie auf seinem Rücken oder Kopf saßen.
      Insbesondere wollte er Silver die Angst nehmen, da der kleine wohl wirklich Platzangst hatte.

      Muraco

      "Gut, ist mir lieber, dann eben dort hin". Gerade wollte er sich in den Vierer setzen, da hörte er hinter sich ein Kreischen,
      "Mädels bleibt hier ich fahre mit wem anders!", Muracos Blick wendete sich nach hinten, "Damd...", er sendete Noemi und Alyra noch
      einen kurzen 'Heeelft mirrr!' - Blick zu, da kam sie schon von hinten. "Muuuri, ich fahre mit!", mit diesen Worten knallte sich Lavanda
      in einen der Sitze am Fenster und zog ihn neben sich. Jetzt würde sie wohl den ganzen Weg bis zur Hauptinsel an seinem Arm hängen
      wie eine Klette. Es war nicht so als würde er das ganze als normal abstempeln, aber ohne etwas zu sagen lief er nur rot an und
      blieb, ohne sich auch nur einen Millimeter zu rühren, sitzen. Er war das vielleicht gewohnt, doch bemerkte er wie von vorne
      und hinten einzelne Schüler kicherten. Schultern zuckend sah er nur zu den beiden andren Mädchen "Alltag ~"

    • zoe hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 26.08.2016

      Muraco

      Zu Alyras Sorge konnte er weider nur Lachen "Klar ist das ok..ich meine...ich will nicht angeben,
      aber ihr werdet es wohl kaum schaffen mit einem mal Einkaufen dieses Kärtchen leer zu bekommen!".
      Damit beantwortete er wohl beide Fragen und zuckte nur mit den Schultern, "Eisessen, 'Shoppen' oder irgendwas andres,
      ist mir ehrlich gesagt recht egal, nur kann ich mich nicht ganz mit Sport begeistern. Wie gesagt, macht ihr zuerst was ihr wollt,
      ich bin die erste Viertelstunde weg". Als ihm einfiel, das Emi eigentlich nur wissen wollte ob es dort ein Volleyball-Feld gab
      überlegte er. "Hmn...also ich weis das es dort Tennis am Strand gibt, Fußball auch irgendwo, sogar Minigolf -...dazu wurde ich
      übrigens schon einmal gezwungen...-, aber ja, ich denke auf diesem Tennisplatz im Sand kann man auch Beachvolleyball spielen."
      Beim Reden bewegte er sich Richtung Transporter und gab Titan ein Zeichen das er dort rein gehen sollte.
      Dieser verstand sofort und blieb relativ am Ende stehen. "Bis nachher Kumpel!", rief Muraco noch hinterher,
      da kamen schon ihre vier Züge um sie und ihre Mitschüler ab zu holen.
      "Naja, wir haben ja noch Zeit um uns zu entscheiden", meinte er und trat in den Zug, er wank die andren zu einem
      4er-Platz und hielt ihnen die drei Plätze frei, "Aber das wir in die Stadt laufen oder fahren steht fest?".

Empfänger
zoe
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Farbenlegende : Moderator, Team, Mitglieder, Adminstrator,
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen