[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
Smiley1
Smiley2
Smiley3
Smiley4
Smiley5
Smiley6
Smiley7
Smiley8
Smiley9
Smiley10
Smiley11
Smiley12
Smiley13
Smiley14
Smiley15
Cookie!
Kuchen!
Mine Turtle
DER Fisch
Windmelodie
Beiträge: 45 | Zuletzt Online: 28.07.2018
Name
Windmelodie, Als Abkürzung Melodie und für beste Freunde Windi
Geburtsdatum
1. Oktober 1998
Beschäftigung
Schule
Hobbies
In Rpgs schreiben, zeichnen, Geschichten schreiben und joggen
Registriert am:
28.04.2016
Geschlecht
weiblich
    • Windmelodie hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 06.07.2018

      //Baddumms ! xD//

      Alyra

      Auf Muraco, der irgendetwas von einer Sache mit LoD redete, sah Alyra ihn nur mit einem fragenden Gesichtsausdruck an. Wovon redete er da ? Von einer Sportart ?
      Dieser Ausdruck, der eine Antwort auf die stumme Frage haben wollte, verschwand allerdings schnell wieder als der weißhaarige Junge von etwas sprach, was sie nur allzu gut verstand.
      Von Dinokämpfen ! “Klar, die Kämpfe werden wohl wirklich spannend. Besonders wenn man selbst daran beteiligt ist !“ Kurz meinte das blonde Mädchen, dass sich ihr Herzschlag bei den Gedanken etwas erhöhte.
      “Ich selbst weiß das zwar nicht aber dieses Gerät hier“ Sie holte ihren Dino-Log heraus. “Weiß es bestimmt !“ Und tatsächlich, Muracos Frage war schon bald gelöst. Nun ja, zumindest teilweise. “Hier steht nur der normale Stundenplan, nach dem wir erst in der 5. bis 6. Stunde ein Fach namens Kampf haben. Wahrscheinlich kommen wir dann hierher.“ informierte sie ihre zwei Freunde.

    • Windmelodie hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 10.06.2018

      Alyra

      Das Mädchen tat es ihrer Freundin gleich und nahm ihre Sachen an sich. Als Noemi dann an der Tür horchte, konnte sie sich ein lächeln nicht verkneifen. "Ich fühle mich grade wie in einem dieser Spionage Filme, wo der Spion sich hinter jeder Ecke versteckt und unauffällig nach potenziellen Personen Ausschau hält." bemerkte sie und nickte auf Muracos Vorschlag hin, dass er gerne die Arenen sehen würde begeistert mit ihrem Kopf, sodass ihre Haare sich deutlich bewegten.

      Zum Glück trafen sie auf den Weg zur Schule keine nervige Lavanda, die ihnen einen ekligen Strich durch die Rechnung machen konnte.
      Die Schule an sich übte nun zwar keinen wirklich großen Reiz für Alyra aus, allerdings fand sie die Klassenräume schön. Dies war am meisten dem absolut wundervollen Ausblick aus den Fenstern zu verdanken. "Jap, du sagst es" meinte sie zu Noemi.
      Im Pflegecenter vergaß das blondhaarige Mädchen fast, dass sie nicht alleine war, so sehr faszinierte sie was dort alles geschah. Nur selten hatte sie so viele Dinosaurier an einem Ort gesehen. Das würde sich in Zukunft wohl ändern und darauf freute sich Alyra ungemein.
      Der gleiche Effekt trat in der Arena auf, nur war dieser sogar noch stärker. Irgendwie war dies auch logisch denn zu sehen wie Dinosaurier gegeinander kämpften war immer ein spannender Anblick. So etwas würde für Alyra wohl nie seinen Reiz verlieren. Noemi riss das blondhaarige Mädchen schließlich aus ihrer Trance. "Mir gehts genauso. Allgemein freue ich mich schon auf das Training und so ! Wär das nicht cool wenn wir mal einen kleinen Kampf mit unsereren Dinos veranstalten könnten oder so ?"

    • Windmelodie hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 08.06.2018

      //xD Das kenn ich. Ich hatte das mit Melody und Noemi. Ich denke immer, dass sie Naomi heißt.//

      Alyra

      So langsam begann sich das Mädchen zu fragen ob Muraco ihre Gedanken lesen konnte.
      Sie würde liebend gerne das Gelände erkunden ! "Oh, ja ! Liebend gern" kam es begeistert von ihr, während sie aufstand um dann kurz zu Noemi zu sehen. Als sie dann aber wieder Muraco reden hörte, sah sie zu ihm und grinste. Es brauchte keinen Genie um zu wissen, wen er nicht in der Schule erwartete. "Vorrausgesetzt, dass es nach unserer kleinen Erkundungstour im Gelände noch Tag ist" witzelte Alyra. Immerhin war das Gelände schon relativ groß..

    • Windmelodie hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 07.03.2018

      Alyra

      "Stimmt, das reicht wirklich !" lachte das Mädchen auf Noemis Antwort, dass drei normale ja schon genug waren. Damit hatte sie gar nicht so unrecht.

      "Gute Idee" stimmte Alyra ihrer neuen Freundin zu. Dabei musste sie belustigt grinsen da sie quasi genau das gedacht hatte, was Muraco ausgesprochen hatte. Zumindestens den ersten Teil. Der zweite wohl eher nicht. So faul wie Muraco aufgrund seiner Antwort wohl war.. Das war schon fast ein Rekord ! "Also ehrlich, wie lang ist die Leiter ?" neckte sie den weißhaarigen Jungen.
      Auf die Frage von Muraco wollte sie gerade antworten als Noemi ihr zuvor kam. "Ich wäre fürs Pflegecenter." gab Alyra schonmal ihre Stimme ab. Ehrlich gesagt, hatte sie auf das Pflegecenter gerade mehr Lust als auf ihre anderen Mitschüler. Sie war einfach noch immer sehr neugierig wie das alles hier lief. Am liebsten würde das Mädchen das ganze Gelände der Schule erkunden. Aber erstens war das viel zu groß dafür, zweitens wollte sie sich heute einfach nur einen schönen Tag mit Muraco und Noemi machen und drittens lief ihr das ganze ja nicht weg.

    • Windmelodie hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 28.08.2017

      Alyra

      "Gibt es denn auch normale Leute wie uns ?" fragte sich das blonde Mädchen theastralisch und aß oder eher löffelte dann ihr Eis zuende, was by the way sehr köstlich gewesen war um dann wie ihre zwei Freunde zurück zu ihrem Zimmer zu gelangen. Dort angekommen meinte sie lächelnd "Das war doch mal ein sehr guter Eisladen ! Zumindest mein Eis hat mir sehr gut..gemundet" Hoffentlich würde sie diesen auch wieder finden.. Immerhin konnte man sich in der Stadt recht gut verlaufen. Zumindestens hätte Alyra dies wohl getan, wenn sie alleine gewesen wäre..
      Sie begann damit den Inhalt ihres Rollkoffers auszupacken und es sich heimisch zu machen. Dabei achtete sie aber darauf, sich nicht allzu breit zu machen. Immerhin war dies hier kein Einzelzimmer. Das war natürlich ein Nachteil, wenn man mit anderen in einem Zimmer nächtigte. Aber alleine sein fand Alyra viel, viel schlimmer als weniger Platz. Auch war es doch so viel kuscheliger.
      Nach nicht allzu langer Zeit befanden sich ihre Anziehsachen in das dafür vorhergesehene Regal. Das Foto ihrer ganzen Famillie, inklusive der beiden Haustiere, war mit Tesafilm an der Wand befestigt worden, sodass das Mädchen, wenn es sich in ihrem Bett befand, das ganze sehr nah an sich dran hatte. Alles andere aber, wie ihr Handy und ihre Zeichutensillien waren noch im Koffer. Und dieser lag unter dem Bett.

    • Windmelodie hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 18.07.2017

      Alyra
      “Geld regiert die Welt“ gab Alyra sarkastisch zum besten und pflichtete damit Muraco bei. “Schade, ohne Lavanda wäre das hier echt das Paradies..“ Ja..aber okay, irgendetwas im vermeintlichen Paradies störte einen ja immer. Deswegen..
      Alyra zuckte nur mit den Schultern als Muraco fragte, was sie nochmal nach diesem Eisladen machen wollten. Das hatte sie wohl gerade wirklich vergessen.
      Nachdem sie sich zwischenzeitlich sein paar Löffel von ihrem Eis gegönnt hatte, nickte sie auf Noemis Vorschlag. “Guter Einfall.“

    • Windmelodie hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 06.07.2017

      Alyra
      Als das Mädchen in ihren Gedanken versunken zu den Menschen vor ihr blickte, bemerkte sie rein zufällig einen weißen Haarschopf unter all den anderen und schnell tauchte Muraco ganz aus der Masse auf. Allerdings machte er ein Gesicht als hätte er soeben erfahren, dass er Lavanda heiraten müsse oder sowas in der Art.
      "Alles gut" sagte sie beschwichtigend auf seine Entschuldigung und fügte auf Noemis Bemerkung noch ein "oder als hätte man dich dazu gezwungen für immer mit Lavanda zusammen zu leben." Überrascht bemerkte Alyra, dass sie gar nicht soo falsch lag. Immerhin hatte Muracos Laune etwas mit dem verwöhnten Mädchen zu tun.
      "Himmel.." sagte sie nachdem sie Muraco gelauscht hatte und meinte belustigt zu Noemis "Plan" "Lasst das mal machen".
      Lavanda wurde ihr immer unsympathischer, mit jeder Aktion dachte Alyra das das Fass nun voll wäre aber dies schien es noch lange nicht. Nun zockte sie auch noch Muraco ab. "Kannst du sie bitte von Titan fressen lassen ? Kannst es ja wie ein Unfall aussehen lassen.." grummelte Alyra und bemerkte erst dann, dass der Kellner nur noch auf sie wartete.
      Hastig bestellte sie sich zwei Kugeln Straciatella.

    • Windmelodie hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 05.07.2017

      Alyra

      "Hey, bei mir ist genau dasselbe" lachte sie überrascht und grinste. "Oh ja das mit dem See war auch nicht so mein Ding. Und für mich war Genetik an sich auch nicht so toll, zumindest hat es bei mir kaum Spaß gemacht. Bei uns hat damals die Hälfte der Schüler geschlafen, als das Thema drankam." Kurz wurde der Blick des Mädchens nachdenklich, da sie sich fragte wie es ihren ehemaligen Klassenkameraden wohl ging und ob sie den richtigen Weg gewählt hatten.

    • Windmelodie hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 05.07.2017

      Alyra

      Schulterzuckend antwortete das Mädchen auf die Frage, "Keine Ahnung". Sie hatte wirklich keine Ahnung. Seufzend und darauf hoffend, dass Muraco bald kommen würde lehnte sie sich zurück.
      "Nun ja, was ist eigentlich Lieblingsfach in der Schule ?" versuchte Alyra Noemi und sie selbst abzulenken.

    • Windmelodie hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 05.07.2017

      Alyra

      "Ist verständlich, dass du das magst. Da bist du sicher nicht die einzige" erwiderte Alyra und genoss die Wärme der Sonne. Es war wirklich super hier.
      Neugierig was hier angeboten wurde schlug das Mädchen die Karte auf und lugte schonmal herrein. "Das sieht schonmal vielversprechend aus." sagte sie und hielt Noemi die Karte unter die Nase

    • Windmelodie hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 05.07.2017

      Alyra

      "Dann bis gleich" meinte sie und ergänzte an Noemi gerichtet "Könnte auch mal schiefgehen". Hoffentlich wusste Muraco, dass es immer eine Sache war Leuten seine Karte zu geben.
      "Jap" stimmte Alyra dem Mädchen zu, auch wenn sie am liebsten sofort zu diesem einen Laden gerannt wäre um nachzusehen, was es da alles gab. Sie wollte nichts kaufen, sie war nur neugierig was es dort alles gab. "Na dann, mal sehen was die da für leckere Sachen anbieten" lächelte sie und wischte den Gedanken an den einen Laden beiseite. Der lief ja nicht weg und außerdem waren sie ja lang genug hier um auch mal dort vorbei zu schauen.

    • Windmelodie hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 05.07.2017

      Alyra

      "Muraco, unser Retter in der Not" murmelte sie halbernst, als dieser sie und Noemi im Einkaufszentrum herumführte. Bei den Designertaschen und irgendwelchen teuren Klamotten wandte sich das Mädchen schnell ab. Solcher Kram interessierte sie herzlich wenig. Auch sah sie bei einem dieser Shops, Lavanda und zischte "Vorsicht !" und versuchte die beiden schnell außer Sichtweite zu bugsieren. An der Abteilung für Tiere blieb Alyra fast schon kleben und war erstaunt, wie viel Auswahl es gab. Nur wiederwillig ging sie den anderen nach. "Vielen Dank" meinte sie dann schlussendlich, als der Junge den beiden die Karte in die Hände drückte.

    • Windmelodie hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 05.07.2017

      Alyra

      -Das war knapp- dachte sie sich als die Bahn, kurz nachdem sie eingestiegen waren abfuhr. Diesmal konnte sich zum Glück kein bestimmtes Mädel zu Muraco setzen, da Noemi den freien Platz geschickt mitbesetzte. Als sie ankamen, machte auch Alyra große Augen. Wieder fragte sie sich, ob sie sich je an das alles gewöhnen konnte. "Also mir geht's wie dir." sagte das Mädchen zu Noemi und sah dann Muraco an. "Du bist unsere letzte Hoffnung" sprach sie mit einem dramatischen Ton in der Stimme.

    • Windmelodie hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 05.07.2017

      Alyra

      Alyra brachte ihre drei Schützlinge in ihr Gehege und lächelte als die Velos befreit davongestoben. Wahrscheinlich waren sie einfach nur erleichtert, die Untersuchungen hinter sich zu haben.
      Das Mädchen hatte bei der Besichtigung die Augen weit aufgerissen gehabt um ja nichts zu verpassen. Es war einfach alles so aufregend.. Sie war fast schon überwältigt.
      "Ich währe auch für ein Eis" stimmte sie Muraco zu. Eine Erfrischung war niemals verkehrt.

    • Windmelodie hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 05.07.2017

      Alyra

      Ihr grinsen wurde auf Muracos Reaktion und Titans knurren nur noch breiter. Es war einfach schön, sich in dieser Sache einig zu sein und Späße darrüber machen zu können. "Ach, ich glaube so einfach kann man den Jungen nicht mehr zeigen wie es langgeht. Da müssen schon bedeutend härtere Geschützte aufgezogen werden." meinte das Mädchen mit gespielt bedauerlichem Tonfall und sah vielsagend zu Titan. Der könnte ja vielleicht..

    • Windmelodie hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 05.07.2017

      Alyra

      Bei dem Kommentar von Noemi verdampfte ihre kurzweilige Wut etwas und das Mädchen begann zu grinsen. "Niemand will die" stimmte sie dem Mädchen zu. *Wer will sich auch bitteschön sowas antun* Als Alyra zu der Sauropodendame blickte fiel ihr noch eine weitere Möglichkeit ein, wie man diesen Typen beseitigen konnte. Leyla könnte ihn einfach zertreten. Natürlich war dies nur ein kurzes Gedankenspiel und nicht ernst gemeint.

    • Windmelodie hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 05.07.2017

      Alyra

      Das Mädchen gab alles geforderte ein und "erkundete" neugierig die Features, die das Gerät bot. Schon sehr interessant.. Silver hob den Kopf und schnupperte neugierig an dem Gerät als sie es etwas senkte und versuchte daran zu knabbern woraufhin sie ihn etwas zurückhielt. Belustigt meinte Alyra zu ihm "Das ist nicht zum fressen da".
      Sie sah auf als sie sah wie Muraco aufeinmal von einem Jungen geschubst wurde. Irritiert fragte sie sich was das sollte. Wenig später war klar was los war, dieses Mädchen was Muraco belästigte war seine Schwester und lustigerweise sollte Muraco die Finger von IHR lassen.. Das tat der ja auch, er wollte ja gar nichts mit dem Mädel zutun haben. Nur SIE wollte was von ihm.. "Ey, sie will was von ihm nicht andersrum !" stellte Alyra die Sache wütend richtig und ballte die Hand zur Faust. Solche Typen regten sie auf.. "Kannst du den von Titan nicht fressen lassen ?" fragte sie den Jungen kurzerhand.

      Damon

      "Was machst du da bitteschön ?" knurrte der Raptor zu Silver als dieser an dem komischen Teil schnüffelte und anfing daran herumzuspielen. Warum musste der sich immer so seltsam verhalten ? Musste das denn sein ? Das war fast schon peinlich.. "Was soll das denn ?" entfuhr es schließlich dem kleinsten der drei und der blau-graue Raptor dachte sich nur was denn jetzt wieder war. Aber diesmal war da wirklich was. Ein Junge musste unbedingt zeigen, dass er hier das Sagen hatte. So schien es jedenfalls. Silver war angespannt und fragte verwirrt "Was soll das ?" Die Frage wurde von Theta beantwortet der nur zwei Wörter brauchte um es zu erklären "Dominanz zeigen".

    • Windmelodie hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 26.09.2016

      Alyra
      Kurz strich sie Silver, den kleinsten der drei über den Kopf als ein pfeifen ertönte was sogleich die Aufmerksamkeit des Mädchens wie beabsichtigt auf deren Quelle lenkte. Ms. Adams erklärte ihnen kurz was jetzt passierte und Alyra sah gespannt zu den kleinen Armbändern. Auch die Begeisterung war da und dankend nahm sie ihr Armband von einen der zukünftigen Lehrer entgegen, der sich als Larry vorstellte. Das Mädchen tat wie ihr gehiessen und schaltete das Ding mit dem drücken des unteren Knopfes an.

    • Windmelodie hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 24.09.2016

      Alyra
      Nach nicht allzu langer Zeit waren sie schliesslich auf der Hauptinsel. Beschwungen stieg das Mädchen aus und musste schmunzeln als Muraco so tat als ob etwas stinken würde. Es war wohl recht klar wem die Geste galt. Alyra meinte leise zu dem Jungen “Ganz ehrlich an deiner Stelle würde ich mir so ein Armschutz zulegen, das schützt dich gegen zu lange Krallen“. Dabei kniff sie verschwörerisch ein Auge zu. War ja nicht mit anzusehen gewesen.. Dann glitt ihr Blick zu dem einen Dinosaurier von Muraco der zu ihnen kam. Ihr bot sich ein wirklich lustiger Anblick. Die drei Raptoren hockten wirklich auf Titans Rücken, der sie zu ihnen runterlies. “Hey ihr drei, ich hoffe ihr hattet eine angenehme Fahrt“ begrüßte sie sie.

      Theta
      Er seufzte, “Ehrlich gesagt weiss ich das auch nicht. Er ist wirklich recht zurückhaltend..“. Bevor der Raptor noch weiter da drüber nachgrübeln konnte, hielten sie an. Offenbar waren sie angekommen. Der grosse Dinosaurier, trug sie noch bis zu dem Mädchen und lies sie dann runter. Theta bedankte sich noch einmal dafür und sah dann zu der Menge von Menschen und Dinosauriern. Zum Glück hatten sie sich nicht dadurch quetschen müssen..

    • Windmelodie hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 27.08.2016

      Alyra
      Sie musste lächeln, ja in dieser Zeit wo die AG stattfand war
      Muraco vor diesem Mädchen sicher. Allein die Art wie sie
      ihre Nägel in die Arme des Jungen krallte sah schon mehr
      als schmerzhaft aus. Dies war ja wirklich eine Tortur..
      Am liebsten hätte Alyra Muraco einfach weggezogen aber
      dann hielt sich Lavanda wahrscheinlich nur noch mehr fest.
      Arme Emi.. Sie musste jetzt ausgerechnet mit dem bisher
      am wenig sympathischsten Mädchen in einer AG auskommen.
      Nun ja, solange das Mädchen Abstand hielt ging es ja noch..
      Noemi riss das Mädchen aus ihren Gedanken
      “Hmm..Weiss noch nicht. Auf jeden Fall möchte ich erstmal den
      regulären Schulabschluss erreichen. Aber mal sehen, ich
      hab ja noch etwas Zeit um mich festzulegen“.

      Theta
      Eine Zeitlang sah er einfach nur zu, wie die Landschaft an ihnen
      vorbei raste. Dann fragte ihn der grosse Saurier ob er der
      Anführer war, was er mit einem ja bestätigte. Kurze Zeit später
      wollte der Gigant nun wissen ob er nicht einen älteren Utahraptor
      kannte.Einen Moment überlegte der Anführer der Gruppe dann meinte
      er “Ja, glaube schon. Ist was mit ihm ?“

Empfänger
Windmelodie
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Farbenlegende : Moderator, Team, Mitglieder, Adminstrator,
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen