[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
Smiley1
Smiley2
Smiley3
Smiley4
Smiley5
Smiley6
Smiley7
Smiley8
Smiley9
Smiley10
Smiley11
Smiley12
Smiley13
Smiley14
Smiley15
Cookie!
Kuchen!
Mine Turtle
DER Fisch
Riah
Beiträge: 61 | Zuletzt Online: 10.06.2018
Name
Riah || Lady Konan
Geburtsdatum
6. August 1998
Beschäftigung
Schülerin
Hobbies
Zeichnen ||Geschichten Schreiben || RPG || Lesen || Reiten
Registriert am:
01.05.2016
Geschlecht
weiblich
    • Riah hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 10.06.2018

      Noemi || 15. August 2500 |Sonntag - 15:00 Uhr
      Und so stratzten die drei also los, nachdem jeder noch einmal auf Klo war und auch wirklich JEDER nichts vergessen hatte. Aus dem Verlassen des Stockwerks wurde ein Sprint zum Aufzug, gefolgt von hektischem Displaysmashing - der Aufzug war wirklich furchtbar lahm im Angesicht der Tatsache, dass ein gewisses Vieh- Weib jeden Moment aus der Tür kommen könnte. Unten angekommen mussten sie eigentlich nur noch über den Hof zur den Schulgebäuden. Dort angekommen nahmen sie sich die Zeit. alle Räume zu finden, in denen sie dieses Jahr Unterricht hatten. Für Noemi waren die Fenster der Klassenräume das Beste. Die Tische standen direkt an der Fensterbank und der Ausblick war einfach ein Traum.
      Schwer zu finden waren die Klassen immerhin nicht - klar es gab für gefühlt jedes Fach 3 Räume, gut, vielleicht auch gelegentlich 4 oder 5, aber es war immerhin sinnvoll aufgeteilt. "Ich denke mal nach zwei Wochen sollte das wohl jeder Idiot verstanden haben.", kommentierte sie und verschränkte die Arme über dem Kopf. "An sich schon ganz geil, oder?"

      Satte 45 Minuten später standen sie dann endlich vor dem Pflegecenter in dem, wie zu fast jeder Tageszeit, ein reges Treiben herrschte. Die einen schrubbten gerade ihre Raptoren ab, andere sahen nach den Zähnen ihrer T-Rexe und wiederum andere versuchten gerade ihrem Spinosaurus zu erklären, dass die Dusche vorbei war und er doch bitte aus der verdammten Duschbox kommen sollte, da bereits ein Ankylosaurus und ein Triceratops auf ihre Dusche warteten. Irgendwo im Hintergrund konnte man einen Verzweifelten Oberarzt sehen, der gerade seinen 4 Compis nachjagte, die ihm mal wieder das Stethoskop geklaut hatten - das normale Chaos an einem Sonntag Abend.
      Die Anlage war wirklich riesig, mal davon abgesehen dass es auch verschiedene Ebenen Gab, damit auch wirklich möglichst viele Leute gleichzeitig Arbeiten konnten.

      Nach 30 Minuten intensiver Besichtigung wurde aber auch dann das Pflegecenter abgehakt und das Trio machte sich auf zur Landarena auf. Einige Schüler lieferten sich dort sogar kleine Kämpfe.
      Noemi sah sich um und nickte. "Das ist echt riesig, hier kann man sich ja mit ner ganzen Klasse austoben, wenn es kein richtiger Wettkampf werden soll."
      Fasziniert sah sie den Kämpfen zu, während sie den anderen nachlief. "Ich kanns kaum erwarten hier auch mal einen Wettkampf zu gewinnen." Ihre grünen Augen leuchteten förmlich bei dem Gedanken.

    • Riah hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 09.06.2018

      Noemi || 15. August 2500 |Sonntag - 14:30 Uhr
      Die Idee war in der Tat gut. Noemi würde ihre Seele dafür verwetten dass der nächste Tag ein wenig verwirrend werden würde, überall Menschen, niemand hat einen Plan wo was ist und überhaupt: Erster Schultag = Chaos.
      "Also würd' ich sagen wir sehen mal nach draußen ob die Luft rein ist~", grinste sie und schnappte sich auch ihr Handy und das DinoLog, bevor sie die Tür öffnete und hinaushorchte.
      Leute auf dem Gang, Gekreische, keine gewisse Person die hier niemand leiden konnte. "Leutz, die Luft ist rein.", merkte sie an und betrat den Flur, wobei sie den Kopf wieder durch die Tür schob. "Wo fangen wir genau an, Muraco? Du hast du Karte."

    • Riah hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 07.03.2018

      Noemi || 15. August 2500 |Sonntag - 14:30 Uhr
      "Was ne faule Socke.", grinste sie und schwang sich über die Bettkante nach unten. "Eigentlich wollte ich mir ja gerne die Zimmer und so angucken, halt wer so hier neben uns wohnt aber nach der Sache mit Lavanda... Wenn ihr wollt, können wir doch mal ins Pflegecenter und nachsehen, wie da alles so läuft und später vielleicht noch zu den Dinos - wenn uns nichts besseres einfällt.", schlug Noemi dann vor.
      In ihren Augen war es draußen sowieso spannender. Lavanda würde, wenn sie wir andere 0815-Tussen funktionierte, vermutlich in ihrem Zimmer bleiben und ihre tausend Tonnen Kosmetik und Klamotten auspacken.

    • Riah hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 05.03.2018

      Noemi || 15. August 2500 |Sonntag - 14 Uhr
      "Solange wir uns haben, reicht das doch an normalen.", witzelte sie und steckte ihre Hände in ihre Hosentaschen. "Aber wird bestimmt die einen oder anderen normalen und netten geben, die sind doch immer da." Vermutlich würde sich die Sache in der ersten Woche herauskristallisieren - die dummen würden einfach auffallen und der Rest würde früher oder später auch in die richtigen Schubladen einsortiert.

      Auf dem Zimmer verkroch sich Alyra gleich in den unteren Teil des Betts auf der linken Seite, somit war es für Noemi klar, sie würde sich den oberen Teil sichern. Gegenüber hatte Muraco schon, wie auch immer das ging, sein Bett bezogen. "Hey Leute, wenn wir das Bett unter Muracos nicht benutzen, können wir doch ein Sofa draus machen, was haltet ihr davon? Wir haben ohnehin nur einen Stuhl für den Schreibtisch.", erklärte sie und packte die Kleidung in ihren Teil des Schranks - verhältnismäßig wenig für ein Mädchen aber dennoch genug für alle Anlässe.
      an ihrem Teil der Wand klebte sie ebenfalls ein paar Bilder von ihr und dem Brontosaurus ihres Vater, sowie auch ein paar Bilder ihrer Familie. Hoffentlich würden sich in den nächsten Wochen noch weitere von Leyla und ihren neuen Freunden dazugesellen.

    • Riah hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 17.07.2017

      Noemi || 15. August 2500 |Sonntag - 13 Uhr
      "Uff, was steht denn auf dem Plan?", fragte sie und zog einmal kräftig am Strohhalm ihres Milchshakes. An sich stand bis zum Abendessen nichts weiter auf dem Plan, die Schüler durften sozusagen alles machen. "Naja, zu Lavanda: Wir können sie ja unauffällig verschwinden lassen, dann ist die Finanzwelt gerettet."
      Grinsend streckte sich Noemi und dachte nach. "Naja, wir könnten uns vielleicht ja mal angucken, wie das mit den Zimmern ist. Also Nachbarzimmer, potentielle Verbündete, Feinde, wer das Gras oder den Alk verkauft, wer alles besorgen kann, etc. Oder gibt's das hier nicht? Ich meine.. auf meiner alten Schule hast du gegen Hausaufgaben, Süßes oder Geld wirklich ALLES bekommen. Manchmal sogar Antworten für Tests hab ich mir mal sagen lassen - kann aber auch nur 'n Gerücht sein."
      Es war ja irgendwie auch eine Schule wie jede andere, mit gewissen Zusätzen. Warum also nicht?

    • Riah hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 05.07.2017

      Noemi || 15. August 2500 |Sonntag - 14 Uhr
      Immerhin, da kam er. Sein Gesichtsausdruck umfasste das gesamte leiden dieser Welt, gepaart mit dem Schmerz, den man verspürte, wenn man im Dunkeln mit dem großen Zeh an der Türkante hängen blieb... oder gepaart mit dem Schmerz, den man ertragen musste, wenn man Nachts Barfuß auf einem Legoteil aufsetzte. Ja, das traf es recht gut.
      "Du siehst aus, wie das Leiden Christi...", bemerkte sie mit erhobener Braue und lauschte dann Muraco's Klageschwall, wobei sich ihr Mund bei jedem zweiten Wort ein Stück weiter öffnete, bis es nicht mehr ging, bzw ihre Kinnlade den Bode hätte Rammen müssen. "Einen Schokomilchshake bitte..", brabbelte sie nur halb geistig anwesend, während sie weiter dem Schwall an Wörtern lauschte und ihre Hand irgendwann krampfhaft um ihren Geldbeutel schloss, je teurer sich die Dinge anhörten.
      Als er schließlich fertig war und nun schon vor seinem geistigen Auge seine Albtraumhochzeit plante, zuckte sie mit den Achseln. "Kannst ja einen von uns heiraten. Gibt Steuervorteile, auch wenn das dich zugegeben eher weniger interessieren würde, und du wärst aus dem Rennen. Auf der anderen Seite könnte sie dann anfangen, über Mordpläne nachzudenken.. auf der anderen Seite wäre das dann verklagbar... oder auf dem eigenen Grundstück erschießbar... Klingt gar nicht so schlecht, wenn ich länger darüber nachdenke..."
      Etwas überrascht über diesen absurden und albernen Gedanken, sah sie nun Muraco in die in Leid getränkten roten Augen und klopfte ihm auf die Schulter. "Aber ist ja eigentlich klar, warum die dich findet. Das Weib stalkt dich, oder hat dir einen Sender untergejubelt."
      Dabei grinste sie Alyra schelmisch an und sah dann zum kellner, der darauf wartete, dass das blonde Mädchen etwas bestellte.
      "Ach und außerdem:", meinte sie dann zu Muraco mit einem Zwinkern. "So fett ist Leyla dann doch nicht."

    • Riah hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 05.07.2017

      Noemi || 15. August 2500 |Sonntag - 14 Uhr
      "Sport und jedes Fach in der Zeit, wo wir über Dinos und Tiere gesprochen haben.", grinste sie. "Also hat Bio wohl die meiste Zeit auch dazu gehört, bis dann die Geschichte mit dem Ökosystem 'See' angefangen hat - dann wars vorbei bei mir. Und bei dir, was magst du an Fächern?"

    • Riah hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 05.07.2017

      Noemi || 15. August 2500 |Sonntag - 14 Uhr
      Sie nickte und lugte auch in die Karte. "Guck mal. der Eisbecher da sieht echt toll aus und dann auch noch in so vielen Sorten..."
      Nach einer ruhigen Minute sah sie sich wieder um. "Müsste er nicht langsam mal kommen?", frage sie und sah auf ihren DinoLog - keine weitere Nachricht. "Was er wohl wichtiges machen wollte?"

    • Riah hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 05.07.2017

      Noemi || 15. August 2500 |Sonntag - 13 Uhr
      Sie hatten ein nettes Cafe mit einem wunderschönen Ausblick gefunden und Noemi ließ sich zufrieden in den Stuhl fallen. "Ich liebe das - gutes Wetter, dann draußen sitzen und was trinken oder ein Eis essen.
      Sie nahm ihr DinoLog heraus und hatte schon eine Nachricht. "Oh, ich hab das ja noch auf stumm... upsi~", murmelte sie und sah, dass die Nachricht von Muraco war.
      Schnell schickte sie ihm ihren Standort mit den Worten "wir haben es uns schon bequem gemacht ;)"
      "Hallo, was möchtet ihr bestellen?", fragte kurz darauf ein Kellner. Noemi lächelte und lehnte höflich ab. "Wir warten noch auf einen Freund, dann bestellen wir. Ich hoffe, das ist in Ordnung." Der Mann nickte und ging mit einem "Selbstverständlich, genießt solange die schöne Aussicht." zum nächsten Tisch.

    • Riah hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 05.07.2017

      Noemi || 15. August 2500 |Sonntag - 13 Uhr
      Sie gab ihr Bestes, sich das alles zu merken. Sie war nicht der Typ von Mädchen, der am Wochenende das gesamte Geld für Kleidung und Schuhe verprasste, allerdings konnten ab und zu ein paar neue Teile gerne ihren Kleiderschrank bereichern.
      Leckerlies? Davon würde sie für ihr Mädchen ja eine Tonne brauchen... aber ein Blick würde sich vermutlich trotzdem mal lohnen - wenn auch nicht heute.
      Als Muraco dann verschwand, erhielt ihre Freude einen kleinen Dämpfer. "Oh... ok - ja klar.", meinte sie nur überrascht und sah sich dann die goldene Karte genauer an. "Himmel Himmel - so viel Geld und Vertrauen in andere Leute. Unser Freund hat echt Mut.", schmunzelte Noemi und sah sich dann um.
      "Ich würde sagen, wir gucken mal da nach, oder?" Dabei zeigte sie auf eine Reihe von Cafes an der Promenade. "Ich glaub das ist leicht zu finden und dieser Ausblick durch die Glaszäune ist Bombe!"
      Sie hatte nicht wirklich vor, ohne Muraco irgendwo groß einkaufen zu gehen. Klar, er hatte vermutlich mehr Nullen auf dem Konto als Noemi Kleidungstücke, trotzdem erschien es ihr falsch - die drei kannten sich ja nicht einmal richtig.

    • Riah hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 05.07.2017

      Noemi || 15. August 2500 |Sonntag - 13 Uhr
      "Alsooo, dann mal ab in die Bahn und zurühück~", lachte das Mädchen und schob die beiden dann zurück zu den Schienen. Gerade noch rechtzeitig - denn kurz nachdem sie einen leeren Vierer belegt hatten, fuhr die Bahn ab.
      Dieses Mal war Noemi schlauer: den Platz neben Muraco hatte sie sich gesichert und mit den Füßen belegte er den freien Platz gegenüber.
      Die Fahrt verging wie im Flug und nach wenigen Minuten waren sie wieder am Pflegecenter.
      Von dort aus liefen sie zum nächsten Busstop, wo sie den nächsten in das Einkaufszentrum nahmen.
      "Wow... ich meine... WOW! Das Ding ist größer, als ich es in Erinnerung hatte!", staunte Noemi und drehte sich einmal um sich selbst.
      Über das Meer kam eine sanfte Briese und wehte über die Straßen und Terrassen der Geschäfte.
      Die ganzen Kaffes und Restaurants entlang des Einkaufszentrums waren gut besucht - von Schülern aber auch Besuchern vom Festland, unter ihnen auch einige Geschäftsleute.
      "Also, wer kennt sich hier am besten hier aus und hat eine Empfehlung? Ich war bis jetzt nur einmal kurz an einem Besichtigungstag hier und bin nur durchgefahren..."

    • Riah hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 05.07.2017

      Diana Adams || 15. August 2500 | Sonntag - 13 Uhr
      Nun folgte das übliche Prozedere. Alle Saurier wurden noch einmal gescannt, auf Krankheiten geprüft und noch einmal eingetragen wurden. Wie immer konnte man gleich zu Beginn des Schuljahres sehen, wo die ersten Grüppchen entstanden.
      Nach einer Stunde war alles geklärt, die Schüler verluden ihre Tiere wieder und die Besichtigung des Geländes begann, angefangen bei den Arenen, bis hin zu den Gehegen der Tiere.
      "Also gut.", erklärte Mrs Adams. "Ab hier könnt ihr entscheiden, was ihr machen wollt. Ihr habt alle Möglichkeiten, außer die Insel verlassen."

      Noemi || 15. August 2500 |Sonntag - 13 Uhr
      Sie sah zu, wie sich langsam das Gewusel auflöste und Ruhe eintrat. "Also, was machen wir jetzt?", lächelte Noemi und sah sich um. "Hier bleiben oder uns mal in der Stadt ein Eis essen?"
      Die Wiesen 3 (Pflanzenfresser) und 4 (Fleischfresser) waren direkt nebeneinander. Da konnten sich die Dinos der Drei jeden Tag über den Zaun sehen und sie waren nicht so weit weg. Perfekt.

    • Riah hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 05.07.2017

      Noemi || 15. August 2500 |Sonntag - 11 Uhr
      Sie begann zu grinsen, als Emre da offensichtlich etwas verwechselte. "Wer will die schon?", flüsterte sich kichernd und hielt sich eine Hand lose vor den Mund. "Bei den Manieren und dem Bruder..."
      Dieses Armband kannte sie schon von ihrem Vater, nur halt ein älteres Modell. Dieses Ding hatte sie früher wie ein Magnet angezogen, doch als kleines Kind musste sie die Finger davon lassen und nun hatte Noemi selber so eins - zusammen mit dem Besten Dino der Welt!
      "Guck mal, Leyla.", sagte sie dann, als Emre weg war und lies die Dinodame daran schnuppern.

      Larry Diggs || 15. August 2500 |Sonntag - 11 Uhr
      Er kratzte sich nur am Kopf. "Das scheinen ja ein paar interessante Jahre zu werden...", meinte er mit einem Seufzen, bevor er sich umdrehte und den Nächsten die Armbänder austeilte.

    • Riah hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 25.09.2016

      Noemi || 15. August 2500 |Sonntag - 11 Uhr
      Oh je... Ihr Bruder, der ihr irgendwie gar nicht ähnelte, schien auch keine nette Alternative zu sein. Dabei schob sich eine neue Frage in ihren Kopf. Die beiden waren definitiv nicht von den selben Eltern, adoptiert oder Halbgeschwister?
      "Wenn man gibt's hier noch mehr von denen?", erkundigte sie sich leise.

      Ms. Adams || 15. August 2500 |Sonntag - 11 Uhr
      Es war laut, seit die Dinosaurier dabei waren. Andrew war so nett und steckte sich Daumen & Zeigefinger in den Mund, wobei er einmal unglaublich laut pfiff. Die Schüler und Saurier wurden still, alle versammelten sich richtig. "So, da ihr jetzt alle eure Dinosaurier für dieses Jahr ausgewählt habt, erhaltet ihr jetzt eine kleine Einleitung. Passt also auf!", begann sie. "Ab morgen werdet ihr mit euren Tieren zusammen arbeiten. Alle, die sich für Flugsaurier entschieden haben, werden in den Stunden hauptsächlich von Mr. Sato unterrichtet, der Rest von mir. Ab dem nächsten Jahr könnt ihr auch Wassersaurier auswählen, dann werdet ihr sie mit Mr. Jackson ausbilden.
      Zum Training gehört auch eine Menge Verantwortung, gerade bei so großen Tieren. Ihr bekommt gleich die Kampfarmbänder von den Helfern. Sie erklären euch, wie man die Geräte einstellt und prüfen auch, ob alles funktioniert."
      Kaum hatte sie das gesagt, wurden die kleinen Armbänder verteilt. Es würde, wie immer, etwas dauern, bis jeder alles eingestellt hatte.

      Larry Diggs || 15. August 2500 |Sonntag - 11 Uhr
      Er packte selbst mit an und nahm sich eine kleine Box mit den Kampfarmbändern. Es dauerte keine 10 Sekunden, da hatten sich auch schon die 3 Compy-Brüder die Box als Spielplatz erkannt, während ihre Schwester noch immer auf seiner Schulter sah und ihre Brüder mit einem Todesblick ansah. "Hört auf eure Schwester: Macht ja nichts kaputt.", meinte er und die drei nickten einmal kräftig, bevor sie weiter in der Box herumturnten.
      "Hey, ihr Drei.", begrüßte er dann die Teenager vor sich und gab ihnen die Armbänder. Erst dem blonden Mädchen mit ihren drei Velociraptoren, dann dem dunkelhaarigen Mädchen mit dem Diplodocus und zuletzt dem weißhaarigen jungen, der einen Giganotosaurus neben sich hatte.
      "Ich bin ürbigens Larry.", stellte er sich nebenbei vor und öffnete ein Programm auf seinem Tablet, womit man die Funktionen für die Kampfarmbänder einstellen konnte. "Drückt, auf den unteren Knopf, dann geht es an."

    • Riah hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 18.09.2016

      Noemi || 15. August 2500 |Sonntag - 11 Uhr
      Endlich raus... Diese Lavanda war ja so eine Klette! Sie waren vor dem großen Pflegezentrum und die Tiere wurden langsam alle abgeladen. Leyla kam gerade von der Rampe und sah sich etwas hilflos das ganze Gewusel am Boden an, als würde sie nach Noemi suchen. Sie pfiff einem laut. "Leyla, hier!" Das Tier drehte seinen Kopf und kam zu ihr herüber, dann wartete sie auf ihre beiden Freunde. "Ich glaube, da wird gleich was verteilt...", meinte die Teenagerin, als sie ein paar große Kisten erspähte, die ein paar Tierärzte und Pfleger gerade öffneten und sich etwas zuriefen.

      Leyla || 15. August 2500 |Sonntag - 11 Uhr
      Ach du liebe Güte. Das hatte sich Leyla anders vorgestellt. Hier musste sie ja jeden Fuß einzeln beobachten, um niemanden zu zertreten. Schüler und kleiner Saurier huschten neben und hinter ihr her, gar nicht so leicht, da auf allen Beinen zu bleiben. Wenigstens hatte sie Noemi gefunden und kam neben ihr zum Stehen. Worauf warteten sie jetzt wohl?
      Die Dinodame reckte ihren Hals und sah zu Titan und den Raptoren herüber, die gerade die Transporter verließen. "Hier rüber!", lachte sie und machte eine einladende Geste mit dem Kopf.

      Ms. Adams || 15. August 2500 |Sonntag - 11 Uhr
      Sie sah, wie langsam alle Schüler und Dinosaurier wieder vereint waren. Nun gab es die grundlegenden Instruktionen von ihr, Andrew Jackson und Makoto Sato. Auch Larry, der gerade wieder mit seinen vier Compys am diskutieren war, kam grade herüber, neben ihm Lara, die leitende Pflegerin.
      "Die Klasse ist dieses Jahr mal etwas kleiner.", bemerkte Ms. Adams mit einem Lächeln und sah über das Treiben. "Ist alles soweit fertig?" Die anderen Lehrer nickten.

    • Riah hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 27.08.2016

      Noemi || 15. August 2500 |Sonntag - 11 Uhr
      "Hui, Firma übernehmen... klingt nach ner Menge pflicht und Verantwortung.", meinte recht emotionslos, da sie nicht wollte, dass Lavanda dem armen Kerl den Arm durchkrallte. *Wozu Raptoren, wenn man solche Gelnägel hat?*, dachte sie belustigt und freute sich schon, dass die Gebäude immer näher kamen. "Ich weiß nicht, Arenakampf oder Militär... hat beides was."
      Dann sah sie zu Alyra. "Und was sind so deine Pläne, Alyra?", fragte sie dann das Mädchen neben ihr.

    • Riah hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 27.08.2016

      Noemi || 15. August 2500 |Sonntag - 11 Uhr
      Sie öffnete ihre Augen kurz etwas weiter, dann sah sie nur irritiert aus dem Fenster. "Ah, ich auch...", meinte sie dann. "Tauch AG, wollte den Tauchschein machen, für den Fall, dass ich doch zum Militär gehe..." Die AG dauerte genau ein Jahr und das konnte verdammt lang werden. "Technik und Wissenschaft, hm?", sagte sie dann. "Hast du da was beruflich vor oder eher hobbymäßig?"
      Warum machte Jemand wie Lavanda die Tauch AG? Sie wirkte für sie eher nach trockeneren Aktivitäten.

    • Riah hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 27.08.2016

      Noemi || 15. August 2500 |Sonntag - 11 Uhr
      Sie hätte sich fast die Hand vor den Kopf geknallt. Warum waren Jungs so anders als Mädchen?! "Da hat man mal die Möglichkeit...", meinte sie leise zu Alyra und sah aus dem Fenster. Er konnte Lavanda nicht leiden und dann machte er genau das... jetzt musste man ja grad Angst haben, dass sie ihn zu nem Date oder so einladen wollte. Ihre Heulmimik brachte Noemi nur dazu, die Augen erneut zu verdrehen. Ihr Vater war Soldat. Heulerei gab es in ihrer Familie nicht, zumindest nicht ohne einen verdammt guten Grund. Hier tickten einige Uhren wohl anders.
      "Habt ihr euch eigentlich für irgendwelche AGs eingetragen?", fragte sie. Die Auswahl war ganz interessant gewesen, wie sie fand. Es war wirklich für jeden etwas dabei gewesen.


      Leyla || 15. August 2500 |Sonntag - 11 Uhr
      Ihr Kopf hob sich wieder und ihre braunen Augen begannen wieder zu leuchten. "Schon ok. Weißt du, ich bin etwas.. zögerlich und unsicher... manchmal.", gestand sie und reckte ihren Hals zum anderen Transporter. "Na, wie gehts da oben so?", fragte sie Silver. Der hatte bestimmt eine ganz neue Perspektive von der Welt.

    • Riah hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 27.08.2016

      Noemi || 15. August 2500 |Sonntag - 11 Uhr
      Sie unterdrückte einen Würgreiz und ärgerte sich, dass sie sich nicht einfach dahin gesetzt hatte. "Jetzt wären deine Raptoren echt praktisch... klein, leise, schnell und tödlich...", zischte sie durch die zusammengepressten Zähne zu Alyra, die neben ihr saß. Eigentlich wollte sie die beiden etwas Fragen aber so... Nein. Lavanda begann nun, Muraco mit Fragen zu löchern, was er heute noch so vor hatte und so weiter. Da kam ihr eine Idee. Sie tat so, als hätte sie das blonde Mädchen nicht gehört und fragte den einigen Jungen im Vierer ganz unschuldig: "Hey, du wolltest nachher, wenn wir mit den Zimmern fertig sind doch in diesen kleinen Wald hinter den Wohntürmen oder? Sicher, dass du da alleine hin willst?" Dabei hob sie ihren Kopf leicht in Lavandas Richtung und verdrehte die Augen. Vielleicht verstand er ja, was sie damit erreichen wollte. *Alter, da könnte sie gleich was anspringen und die würde es nicht merken. Wie kann man nur so einen Tunnelblick für einen kerl haben... aber gut. Sind ja richtige Stalkerverhältnisse bei der..*

      Leyla || 15. August 2500 |Sonntag - 11 Uhr
      Ihr Kopf senkte sich. Hatte sie etwas falsches gesagt? "Ich meine ja nur... im übertragenen Sinne und... egal.", seufzte Leyla. Sie hatte jetzt jedenfalls jemanden, der sie mochte, wie sie war und mit den anderen würde sie sich sicher verstehen, über kurz oder lang... oder?

    • Riah hat einen neuen Beitrag "[PRS] Jurassic Fight Club - Welcome to the Future" geschrieben. 27.08.2016

      Leyla || 15. August | Sonntag - 11 Uhr
      Sie lachte. Wovor habt ihr denn Angst? Der Transporter ist riesig... da kann ich sogar bequem stehen ohne festzustecken.", meinte sie fröhlich und stapfte die Rampe hoch. Hinter ihr fiel der Riegel nach unten und sie stellte sich bequem hin, wobei sie sich die Gegend ansah. Immerhin war man nicht jeden Tag einen meter größer. Sie sah auf den vollen Transporter, in dem Titan stand und schwenkte den Kopf ein wenig rüber. "Kannst du das glauben? Wir haben endlich jemanden, der sich um uns kümmert, uns trainiert!", strahlte sie begeistert.

      Noemi || 15. August | Sonntag - 11 Uhr
      "Klar, ich würd es toll finden.", nickte sie und sah sich um. In Titans Transporter hatte sich eine gewisse Lavanda mit ihren Freundinnen den letzten Vierer gekrallt und dort war nur noch ein Platz frei. "Wie wäre es, wenn wir da einsteigen?", meinte sie dann und zeigte auf einen leereren Wagen. Muraco ergriff sogleich die Initiative und reservierte einen Vierer für die drei. "Perfekt~", lachte sie und wank noch einmal Leyla zu, bevor sie auch einstieg. Sie warf sich auf einen leeren Sitz und sah aus dem Fenster. "So wie es aussieht, haben wir ein echtes Zickenproblem. Mal sehen, wer sonst noch so in der Klasse ist. Auf der anderen Seite... stellt euch mal vor, die hat noch Geschwister oder so, dann geht ja richtig die Post ab..."

Empfänger
Riah
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Farbenlegende : Moderator, Team, Mitglieder, Adminstrator,
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen